DIGITALSALE.

Digital Natives vereint.

Unsere Geschichte

Hier treffen 15 Jahre Entwicklung und Erfahrung aufeinander.


Verkauf ist etwas faszinierendes, zumindest für unser Team! Diese Faszination zu leben, ist unsere Passion.

Unsere Vision war es, den stationären Handel so attraktiv als möglich zu gestalten und die Möglichkeiten des Internets mit den Vorzügen des direkten Einkaufs zu kombinieren. Dazu galt es, beide Welten zu vereinen. Eine umfangreiche Recherche und eine permanente Öffnung unseres Horizonts sollte dabei hilfreich sein. Auch noch so absurde Ansätze wurden getestet und umgesetzt. Heute haben wir mit unsere Partnern ein Produkt entwickelt, auf das wir stolz sein dürfen. Eine interaktive Schnittstelle als Tor zum modernen Konsumverhalten. Eine Möglichkeit nicht nur dem Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis zu garantieren, sondern die Kundenfrequenz und damit den Umsatz zu erhöhen. Wir liefern Zahlen und Daten um noch effizienter zu wirtschaften. So erkennen wir Trends schneller, wir geben Sie sogar vor. Herzlich willkommen in der Zukunft des modernen Geschäftes, herzlich willkommen bei DIGITAL SALE.

Kontaktieren Sie uns.

+43 676 6516500

Showroom:
Hofgasse 11
4063 Hörsching

Seit

2014

Beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema emotionaler Verkauf und digital optimierten Kundenleitsystemen, mit dem Ziel, einfachere Abläufe und mehr Umsatz für unsere Kunden zu erzielen.

Key Points

Unsere Stärken

Als Komplettanbieter decken wir alle Bereiche einer Digitalisierung am Point of Sale ab.

Strategie

Design

Entwicklung

Umsetzung

Thomas Thöni

Geschäftsführung
Projektentwicklung

Kevin Lambert

Projektentwicklung
Technik

Unser Team

Teamwork digitalisiert.

Die Digitalisierung bietet nicht nur neue Chancen, sie hebt sowohl räumliche als auch zeitliche Grenzen auf. Wir arbeiten gemeinsam mit höchst qualifizierten Unternehmen an der ständigen Optimierung der Prozesse am Point of Sale. So können wir uns auf die jeweiligen Stärken konzentrieren und schneller Projekte umsetzen.

Konzeption
Umsetzung
Service
Kontinuierliche Verbesserungsprozesse
DIGITALSALE. C.E.O

Der stationäre Handel lebt - noch...

„Ziel muss es sein, die Vorteile des Onlinehandels mit den Annehmlichkeiten des stationären Handels zu verbinden.“

Thomas Thöni
CEO DIGITALSALE.

0
Begeisterte Interessenten
0
Kompetente Partner
0
Entwicklungsstunden
0
neue Ideen
Schauraum Öffnungszeiten

Montag - Samstag
Nach Vereinbarung

Showroom:
Hofgasse 11
4063 Hörsching

Brauchen Sie Hilfe? Wir sind da.

+43 676 6516500